Familie Closset aus München (DE), Aufenthalt August 2014 in der Landresidenz Guardistallo 2

Familie Closset aus München (DE),
Aufenthalt August 2014 in der Landresidenz Guardistallo 2

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Familie Closset
Gesendet: Fr 17.10.2014 11:21
An: ‚Elisa Santoni‘
Betreff: AW: Halli hallo! Wie war der Urlaub in der Toskana?

Hallo Elisa,

so jetzt hier meine Feedback für den Urlaub:

Die Anreise hat zwar etwas länger gedauert, aber letztendlich wurden wir dafür mehr als belohnt. Die Unterkunft und der traumhafte Ausblick waren super. Die Sonnenauf- und Untergänge sind der Wahnsinn. Allein das zu sehen, ist die Reise wert.

Nina hat uns dort auch nett empfangen und uns viele Infos gegeben, was Weine und die umliegenden Märkte betrifft. Der Markt in Cecina ist toll und war besonders für mich und Yuma als Fleischfresser ein Traum. überall gab es leckere Spanferkel und andere Köstlichkeiten, die nur auf Verköstigung gewartet haben;o))

Das Einkaufen war zwar durch die Entfernung immer recht zeitaufwendig, dafür aber immer recht lustig. Man sollte allerdings niemals zwischen 12 und 14 Uhr im COOP einkaufen gehen. Es sei denn man liebt das Chaos und steht gerne mal eine Stunde an der Kasse an….

Wir haben viel unternommen, aber auch die Ruhe in der Anlage genossen, da wir auch mal abschalten wollten. Am Pool war dafür genügend Platz und tagsüber waren wir oft die einzigsten Gäste. Yuma hatte viel Spaß und wir haben viele nette Leute (meist mit Kindern;o)) kennengelernt.

Abends haben wir uns dann meist zusammengesetzt und den Tag bei einem Glas Wein oder Bier ausklingen lassen. Die Kinder hatten dann Ihren Spaß beim Fussball- oder Versteckenspielen. Rundum ein toller und erholsamer Urlaub, der leider, wie immer viel zu kurz war.

Vielen Dank nochmal an Dich und Davide für den tollen Tipp mit der Anlage. Wer weiß, was wir sonst gebucht hätten ;o)))

Schöne Grüße und bis bald
Yuma, Sevgi und Kurt

Landresidenz Guardistallo 2 17. Oktober 2014