Familie Christiane Malchow & Dr. Andreas Walkenhorst aus Bad Homburg (DE), Aufenthalt September 2014 in der Burg Chianti 4

Familie Christiane Malchow & Dr. Andreas Walkenhorst aus Bad Homburg (DE),
Aufenthalt September 2014 in der Burg Chianti 4

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Christiane Malchow & Dr. Andreas Walkenhorst
Gesendet: So 21.09.2014 12:32
An: ‚Elisa Santoni‘
Betreff: Re: Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2014

Liebe Frau Santoni,

nun sind wir mittlerweile seit knapp 1 Woche aus der Toskana zurück und wir denken noch gern und ein bißchen wehmütig an die wundervolle Zeit zurück. Es war ein voll und ganz gelungener Urlaub und genau so wie wir es uns vorgestellt hatten.

Wir hatten über Sie in der Burg Chianti 4 das Turmzimmer „BO“ gemietet und wir fühlten uns tatsächlich in die Vergangenheit versetzt (allerdings mit dem Komfort heutiger Zeit). Die gesamte Burg ist mit viel Liebe zum Detail hergerichtet, das Personal ist überaus freundlich, der Service hervorragend und es stand jederzeit ein Ansprechpartner zur Verfügung.

Das im Preis inbegriffene Frühstück wurde im Restaurant von M. A. (auch in der Burg) serviert und bot alles was das Herz begehrt und was zum italienischen Lebensgefühl gehört – selbst gebackenes Brot, Schinken, Salami, Käse, frisches Obst, süße Sachen und verschiedene Kaffee Spezialitäten! Einfach lecker. Im Restaurant konnte man auch sehr gut zu Abend essen. Die Küche war hervorragend und dass das Restaurant jeden Abend voll war, spricht für die Qualität und den super Service von M.

Außerdem muss die Cantina der Burg erwähnt werden, in der wir zu mehreren Weinverkostungen vorbei geschaut haben, da der dort produzierte Wein auch sehr empfehlenswert ist. Wir konnten nicht umhin, etliche Flaschen mit nach Hause zu nehmen.

Erfahren haben wir über Ihre Agentur, Frau Santoni, während unserer Internet Recherchen als wir nach einer geeigneten Lokation in der Toskana gesucht haben. Wir sind froh, dass wir auf Sie gestoßen sind. Die Buchung war unkompliziert und verlief reibungslos und wir durften so einen Urlaub erleben, der uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Gerne dürfen Sie unseren Kommentar auf Ihrer Internetseite veröffentlichen.

Mit den besten Grüßen aus Bad Homburg
Christiane Malchow & Dr. Andreas Walkenhorst

Burg Chianti 4 21. September 2014