Familie Carola Voß aus Burgwedel (DE), Aufenthalt Ende August 2014 im Agriturismo Volterra 3

Familie Carola Voß aus Burgwedel (DE), Aufenthalt Ende August 2014 im Agriturismo Volterra 3

Familie Carola Voß aus Burgwedel (DE), Aufenthalt Ende August 2014 im Agriturismo Volterra 3 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Carola Voß Gesendet: Mi 03.09.2014 13:25 An: Elisa Santoni Betreff: AW: BUCHUNG / MIETVERTRAG - : Agr. Volterra 3 Hallo Frau Santoni, heute Nacht sind wir aus der Toscana zurückgekehrt und da möchten wir uns noch einmal für Ihr schnelles und spontanes Engagement bedanken! Super, da kann sich manch ein Ferienhausvermittler ein Beispiel dran nehmen, schnell, spontan, unkompliziert und ein wirklich schönes Quartier! Was will man mehr? Da wir keinen Facebook-Account haben, können wir dort leider keine Bewertung abgeben. Ich habe aber schon bei Freunden begonnen Werbung für Sie zu machen und werde das auch weiterhin tun! Alles Gute, vielen Dank und bei unseren nächsten Toscana Planungen werden sie sicherlich von uns hören! Carola Voß P.S. Die Unterkunft war sehr sauber, leider schien es im Bad einen Defekt zu geben und dort roch es Schimmelig unter dem Waschbecken hervor. Die in der Umgebung und auf dem Hof lebenden Hunde sind nachts laut, was manchen sicherlich stören würde. Die Lage der Wohnungen ist einmalig mit traumhaftem Blick in alle Richtungen und die Vermieter sind unglaublich nett.

Agriturismo Volterra 3 3. September 2014