Familie Becker aus Waldbronn (D), Aufenthalt August / September 2012 in der Burg Chianti 3

Familie Becker aus Waldbronn (D),
Aufenthalt August / September 2012 in der Burg Chianti 3

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Familie Becker
Gesendet: Di 18.09.2012 08:15
An: ‚Elisa Santoni‘
Betreff: Aw: Ihr Urlaub in der Toscana 2012: Feedback an Toscana Forum

Guten Morgen,

leider hat es etwas gedauert, bis ich mich auf Ihre email melden konnte. Die Welt hat einen nach dem Urlaub gleich wieder 🙂

Auf alle Fälle hat es uns sehr sehr gut gefallen. Die Burg und die Gegend ein Traum, die Betreuung Vorort war spitzenmäßig. Sehr nette Damen am Empfang und immer ein Ohr offen und ein Lächeln auf dem Gesicht. Stehen einen mit Rat und Tat immer zur Seite.

Wir hatten auch einen medizinischen Notfall mit Krankenwagen musste einer unserer Reisenden ins Krankenhaus gebracht werden. Auch hier hatte wir eine super Unterstützung durch das Team und fühlten uns sehr gut aufgehoben!

Auch Max, der Restaurantbesitzer auf der Burg Chianti hat uns sehr persönlich betreut und das Essen war einfach spitze!!!

Ein Lob an das gesamte Burg Chianti Paket.

Wir haben das Reiseziel schon fleißig weiterempfohlen und werden dies auch weiter tun! Ein Danke auch an sie, für die tolle Unterstützung bei der kompletten Reiseabwicklung. Danke Danke Danke für einen wunderschönen erholsamen Urlaub.

Ihre Familie Becker

Burg Chianti 3 18. September 2012