Familie Arena aus Sulzbach (DE), Aufenthalt Juni 2007 im Agriturismo Monsummano

Familie Arena aus Sulzbach (DE), Aufenthalt Juni 2007 im Agriturismo Monsummano

Familie Arena aus Sulzbach (DE), Aufenthalt Juni 2007 im Agriturismo Monsummano -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Simone Arena Gesendet: Di 17.07.2007 18:14 An: "Diana Szigwardt (Toscana Forum)" Betreff: Re: Feedback-Ihr Urlaub in der Toskana 2007 Hallo Frau Szigwardt, insgesamt waren wir mit der Unterbringung sehr zufrieden. Die Betreuung vor Ort war sehr freundlich. Der einzige Nachteil war, dass wir einige Zeit warten mussten bis jemand kam. Aber das ist ja generell schwierig, wenn man außerhalb untergebracht ist und es vor Ort keine Rezeption oder ähnliches gibt. Die Anlage ist sehr gepflegt und auch die Appartments waren sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Von dort aus, konnte man wirklich tolle Ausflüge unternehmen, da die Unterbringung zentral ist. Ich habe Ihre Website über Google gefunden. Mit freundlichen Grüßen, Simone Arena

Agriturismo Monsummano 17. Juli 2007