Familie Anita Kunze aus Schwebheim (DE), Aufenthalt in August 2009 im in der Burg Chianti 3

Familie Anita Kunze aus Schwebheim (DE),
Aufenthalt in August 2009 im in der Burg Chianti 3

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Anita Kunze
Gesendet: Do 03.09.2009 15:32
An: ‚Elisa Santoni‘
Betreff: Aufenthalt Burg Chianti 3

Liebe Frau Santoni,

wir verbrachten 2 wunderbare Wochen auf Burg Chianti3. Wunderbar….

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft, auch das Pool war sehr sauber, gepflegt und schön groß. Die Gegend ist dort einfach himmlich, sehr malerisch, Toscana wie aus dem Bilderbuch. Die Leitung vor Ort hat uns bestens betreut, mit Tipps versorgt und leckerem Wein… 🙂

Von der Organisation und Ablauf hat ebenfalls alles geklappt, so wie wir es bisher auch mit Ihnen gewohnt waren. Wir freuen uns darauf, diese schöne Gegend ein weiteres Mal zu bereisen

Viele liebe Grüße aus Schweinfurt
Anita, Ariana, Valentina und Joe

Burg Chianti 3 3. September 2009