Familie Alwin und Cornelia Wernhard aus Königsbrunn/bei Augsburg (D), Aufenthalt Mai 2016 im Bio-Agriturismo Paganico 1

Familie Alwin und Cornelia Wernhard aus Königsbrunn/bei Augsburg (D), Aufenthalt Mai 2016 im Bio-Agriturismo Paganico 1

Familie Alwin und Cornelia Wernhard aus Königsbrunn/bei Augsburg (D), Aufenthalt Mai 2016 im Bio-Agriturismo Paganico 1 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Alwin und Cornelia Wernhard Gesendet: Mo 23.05.2016 10:26 An: Elisa Santoni Betreff: Unser Urlaub 3.-14.Mai 2016 Tenuta Paganico! Buongiorno Signora Santoni, wir sind schon eine Woche wieder zuhause, aber ich finde jetzt erst die Zeit Ihnen eine Nachricht zu senden! Mille Grazie für die wundervolle Empfehlung des Agriturismo Paganico. Wir haben die Tage zur Erholung genutzt und konnten in dieser wunderbaren Natur entspannen. Sogar in dem (bereits eingelassenen) Pool konnten wir einige Runden schwimmen. Das Häuschen ist bezaubernd. Die Abende am Kamin – ein Traum! Verwöhnt wurden wir jeden morgen- pünktlich (Frühstücksservice) mit Brot und Hörnchen! Danke an das Team des Agriturismo Paganico die immer sehr hilfsbereit und sehr freundlich waren. Die Produkte des Hofes sind einzigartig. Ich schon fast Vegetarierin, habe die besten Steaks meines Lebens gegessen, die mein Mann auf dem vorhandenen Grill zubereitet hat. Tanti cari saluti Alwin und Cornelia Wernhard Königsbrunn/bei Augsburg

Bio-Agriturismo Paganico 23. Mai 2016