Fam. Thomas Mahr aus München (DE), Aufenthalt September 2012 im Hotel Villa Comano ****

Fam. Thomas Mahr aus München (DE),
Aufenthalt September 2012 im Hotel Villa Comano ****

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Thomas Mahr
Gesendet: So 07.10.2012 15:10
An: Elisa Santoni
Betreff: AW: Ihr Urlaub in Toscana 2012: Ihr Feedback an Toscana Forum

Liebe Frau Santoni,

vielen Dank für Ihre äußerst engagierte Vermittlung des Hotels als Zwischenstation auf der Fahrt in die Toskana. Das Hotel Villa Comano nahe dem Gardasee ist sehr schön, die Bewirtung hervorragend und auch auf Allergien wird bei den Speisen toll Rücksicht genommen. Es wurden extra Brote und Kuchen gebacken! Auch für den Hund ist die Umgebung toll.

Einzig die Übernachtungskosten pro Person passen nicht ganz zu der Unterkunft. Für Lage, Zimmer und Zeitraum sind 75 € pro Person und Nacht ziemlich teuer (*)!

Nächstes Jahr würden wir dann gerne auf der Fahrt in den Süden eine andere Unterkunft nehmen.

(*) Kommentar der Agentur!!
Der Vollständigkeis halber sollte man aber erwähnen, daß der Preis höher als normal war, weil der Aufenthalt unter dem Mindestaufenthaltsdauer von 3 Tagen lag! Der normale Preis für Übernachtung und Frühstück beträgt 55 € pro Person und Nacht ab 3 Tagen Übernachtung]

Viele Grüße Lisa + Thomas Mahr + Hund Gerry

Hotel Villa Comano **** 7. Oktober 2012