Fam. Thomas Mahr aus München (DE), Aufenthalt September 2012 im Bio-Bauernhof Asciano 1

Fam. Thomas Mahr aus München (DE),
Aufenthalt September 2012 im Bio-Bauernhof Asciano 1

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Thomas Mahr
Gesendet: So 07.10.2012 15:10
An: Elisa Santoni
Betreff: AW: Ihr Urlaub in Toscana 2012: Ihr Feedback an Toscana Forum

Liebe Frau Santoni,

vielen Dank für die Vermittlung der Wohnung im Bio-Bauernhof Asciano 1 in der Toskana.

Es war genau das, was wir gesucht hatten und hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen.

Ruhig, Hunde wirklich willkommen (unserer war dauernd mit dem Hofhund Verone unterwegs!), Frühstück gut und sehr persönliche, freundliche Betreuung durch die Gastgeber. Die Lage für Besichtigungen und Wanderungen ist hervorragend.

Alles in allem: nächstes Jahr müssen wir wieder hin.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Lisa + Thomas Mahr mit Hund Gerry

Bio-Bauernhof Asciano 1 7. Oktober 2012