Fam. Peter Lohner aus München (DE), Aufenthalt August/September 2014 in der Agriturismo Reggello 1

Fam. Peter Lohner aus München (DE), Aufenthalt August/September 2014 in der Agriturismo Reggello 1

Fam. Peter Lohner aus München (DE), Aufenthalt August/September 2014 in der Agriturismo Reggello 1 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Peter Lohner Gesendet: So 14.09.2014 15:31 An: Elisa Santoni Betreff: Aw: Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2014 Liebe Frau Santoni, der Urlaub war insgesamt hervorragend. Lage, Einrichtung der Wohnung und die Wirte waren allesamt topp. Wir haben auch vom selbst angebauten Wein einige Flaschen gekauft. Da in unserem Falle die Sportmöglichkeiten eines der Hautauswahlkriterien waren, müssten Sie vielleicht auf Ihrer Angebotsseite korrigieren, dass es dort im Gegensatz zu dem wie es dort steht, KEIN Tischtennis gibt und auch kein Fußballfeld. Das war erst mal ein kleiner Schock (mit 3 Jungs), was aber durch die große Wiese vor der Wohnung, die wir zum Fußballspielen nehmen konnten und durften ausgeglichen wurde sowie dadurch, dass wir schon damit empfangen wurde, dass es wir in die große Loggia-Wohnung upgegraded wurden. überhaupt war die Wirtin Daniela sehr nett, offen und hilfsbereit und schafft eine angenehm lockere Atmosphäre. Ein kleiner Schock war auch die Vielzahl von lästigen Bremsen, die einen Aufenthalt am und sogar im Pool relativ unmöglich machen - man wird überfallartig von ihnen attackiert, selbst beim Schwimmen im Pool lassen sie nicht zu mehreren von einem ab. Daher gab es nur ganz kurze Poolaufenthalte, aber auch dies war im Gesamtbild nicht tragisch. Es war sehr erholsam, und wir waren sehr sehr glücklich in unseren 6 Tagen dort, mit den Wohnungsnachbarn war ein netter Kontakt, sodass wir uns auch eine Wiederkehr vorstellen können. Auf Ihre Seite kamen wir über google-Suche "Toskana Reise" oder eine ähnliche Angabe. Besten Gruß Peter Lohner

Agriturismo Reggello 1 14. September 2014