Fam. Özbek aus Emmerthal (D), Aufenthalt Juli 2018 im Weingut Terricciola 6

Fam. Özbek aus Emmerthal (D), Aufenthalt Juli 2018 im Weingut Terricciola 6

Fam. Özbek aus Emmerthal (D), Aufenthalt Juli 2018 im Weingut Terricciola 6 -----Ursprüngliche Nachricht über Facebook----- Von: Fam. Özbek Gesendet: Do 13.09.2018 14:42 An: 'Elisa Santoni' Betreff:Ihr Urlaub in der Toskana 2018 - Ihre Rückmeldung / Feedback Hallo Frau Santoni, Wir hatten eine wundervolle Zeit auf dem Weingut in Terricciola! Die Ruhe, die Umgebung, der Ausblick (man könnte stundenlang einfach nur da sitzen und genießen), das Haus...einfach ein Traum. Laura und Stefano waren super liebe Gastgeber und hatten auch immer ein offenes Ohr für uns! Das Wine Tasting war super und uns dem Wein ein Stückchen näher gebracht ;-)! Das Haus ist toll, etwas dunkel, aber das stört in der heißen Jahreszeit so gar nicht. Einfach wunderschön eingerichtet (verschiedene Stile kombiniert) und total sauber! Wir durften sogar unseren Pool für unsere Jungs mitbringen und aufbauen! Unkompliziert und sehr nett! Wir hatten zwei wunderschöne und erholsame Wochen und kommen bestimmt nochmal wieder! Vielen Dank für die tolle Vermittlung! Hede & Murat mit Hugo & Piet

Weingut Terricciola 6 13. September 2018