Fam. Monika Feig aus Kritzmow (DE), Aufenthalt August 2007 im Landgut Terricciola

Fam. Monika Feig aus Kritzmow (DE), Aufenthalt August 2007 im Landgut Terricciola

Fam. Monika Feig aus Kritzmow (DE), Aufenthalt August 2007 im Landgut Terricciola -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Fam. Monika Feig Gesendet: Sun, 16 Sep 2007 19:04 An: Diana Szigwardt (Toscana Forum) Betreff: Re: Feedback-Ihr Urlaub in der Toskana 2007 Liebe Frau Santoni, wir waren nun schon zum zweiten Mal Gäste auf diesem herrlichen Weingut in Terriccola und möchten heute auch unser Feedback abgeben. Die Landschaft ist einfach wunderbar. Man kann dort herrlich am Pool liegen und die Ruhe genießen. Erfreut waren wir, dass auch "unser" kleines Appartement "GI2" noch frei war. Das Weingut ist sehr gepflegt und selbst im August hatten wir sehr angenehme Temperaturen. Es liegt ja auch etwas höher. :-). Sarah hat uns wieder sehr gut betreut. Als sehr schöne Geste empfinde ich diesen Willkommenskorb . Man muss nicht gleich auf die Suche nach dem nächsten Shop und kann erst einmal nur relaxen und genießen. Sehr zu loben ist auch die die Betreung durch das Toscana Forum. Die Buchung erfolgte bei uns immer sehr kurzfristig ( 1 Woche) und trotzdem waren alle Unterlagn rechtzeitig da. Urlaub der einfach nur Spaß macht . Vielen Dank an Sie Frau Santoni und viele Grüße an Sarah. Herzliche Grüße Peter und Monika Feig  

Landgut Terricciola 16. September 2007