Fam. Michael Schulze aus Magdeburg (DE), Aufenthalt Juni 2013 im Weingut Terricciola 6

Fam. Michael Schulze aus Magdeburg (DE),
Aufenthalt Juni 2013 im Weingut Terricciola 6

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Michael Schulze
Gesendet: Do 26.12.2013 12:58
An: ‚Elisa Santoni‘
Betreff: AW: Toskana Urlaub: bis 20% Frühbucherrabatt. Buchen Sie jetzt!

Sehr geehrte Frau Santoni,

die Ruhe der Feiertage kann ich endlich nutzen, um mich bei Ihnen recht herzlich für den wundervollen Toskana-Urlaub zu bedanken, den wir im im letzten Jahr im Weingut Terricciola 6 verleben konnten. Das Weingut ist sehr schön, die Unterkunft liebevoll eingerichtet und die Gastgeber sind sehr sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Schöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünschen
Silke und Michael Schulze

Weingut Terricciola 6 26. Dezember 2013