Fam. Lintner aus Gaaden (A) Buchung Haus Scarlino

Fam. Lintner aus Gaaden (A)
Buchung Haus Scarlino

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Fam. Lintner
Gesendet: Donnerstag, 29. September 2016 04:20
An: Elisa Santoni
Betreff: Buchung Haus Scarlino

Sehr geehrte Frau Santoni!
Wie auch schon 2015 hat es uns heuer wieder sehr gut gefallen, ausserdem haben wir einen neuen Fußweg entdeckt.Dieser beginnt beim Parkplatz des unterhalb des Hauses gelegenen Clubs und führt von dort (in der Nacht beleuchtet!) direkt in die Marina Scarlino, wo sich einige Restaurants befinden. Somit ist es nicht mehr nötig, zu Fuß über die (Land-)Straße zu gehen, die am Abend nicht beleuchtet ist.

Hiermit möchte ich das Haus Scarlino in der Zeit vom xx.xx.-xx.xx.2017 für mich, meine Frau, 2 Kinder und unseren Hund mieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Lintner

29. September 2016