Fam. Köhler aus Gau-Bischofsheim (DE), Aufenthalt Juli 2018 im Agriturismo Volterra 3

Fam. Köhler aus Gau-Bischofsheim (DE), Aufenthalt Juli 2018 im Agriturismo Volterra 3

Fam. Köhler aus Gau-Bischofsheim (DE), Aufenthalt Juli 2018 im Agriturismo Volterra 3 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Fam. Köhler Gesendet: Fr 14.09.2018 14:30 An: Elisa Santoni Betreff: Re: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2018, Bauernhof Agriturismo Volterra 3 "Hallo Frau Santoni, vielen Dank, dass die Umbuchung so reibungslos geklappt hat. Wir hatten einen sehr schönen und sonnigen Urlaub. Die Ferienwohnung ist etwas abseits aber sehr schön gelegen. Der Pool war super zum Schwimmen und sauber. Auch das Angebot zum gemeinsamen Essen war wunderbar. Fliegengitter wären noch eine gute Ergänzung. Die Wohnung ist schön und zweckmäßig eingerichtet. Etwas mehr Besteck und Geschirr wäre noch gut. Das haben wir Antonio aber auch noch gesagt. Wir vergeben 5 Sterne. Die Wohnung habe ich auf der Internetseite gefunden. Dort habe ich schon viele Urlaube gebucht und wir haben damit gute Erfahrungen. Sie dürfen die E-Mail auf der Webseite veröffentlichen. Liebe Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal Familie Friederike Köhler" 

14. September 2018