Fam. Groß aus Wien (A), Aufenthalt Juli 2012 in der Burg Chianti 3

Fam. Groß aus Wien (A),
Aufenthalt Juli 2012 in der Burg Chianti 3

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Fam. Groß
Gesendet: Mo 23.07.2012 22:53
An: ‚Elisa Santoni‘
Betreff: Re: Ihr Feedback

Sehr geehrte Frau Santoni,

vielen Dank für Ihre Nachfrage, es hat uns sehr gut auf der Burg Chianti gefallen.

Die Appartments sind sehr geräumig, dank der lieben Francesca auch sehr sauber. Das Anwesen ist sehr idyllisch und wenn nicht gerade eine Horde dänischer kids rumlärmen wunderbar ruhig. Vom Pool aus hat man einen grandiosen Weitblick und wir konnten sogar bis 21 Uhr am Pool noch Sonne genießen.

Als einzig negatives wäre zu erwähnen, dass am Pool viel zu wenige Liegen vorhanden sind, für alle Gäste der Anlage reichen die nie und nimmer.

Das Angebot der Weinverkostung haben wir auch genutzt, die Weine sind allesamt hervorragend. Danke nochmals Christina! Es war so gemütlich, dass das gesamte Personal noch länger geblieben ist anstatt nach Hause zu fahren. Wir können diese Unterkunft ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Liebe Grüße,
Fam. Groß

Burg Chianti 3 23. Juli 2012