Fam. Brakopp aus Hamburg DE, Aufenthalt Juli/August 2007 im Landgut Terricciola

Fam. Brakopp aus Hamburg DE, Aufenthalt Juli/August 2007 im Landgut Terricciola

Fam. Brakopp aus Hamburg DE, Aufenthalt Juli/August 2007 im Landgut Terricciola -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Monika Brakopp Gesendet: Montag, 13. August 2007 16:34 An: es@toscana-forum.de Betreff: Feedback Reise Hallo Frau Santoni, ich wollte ihnen noch mal Feedback geben, bzgl. unseres Aufenthaltes auf dem Landgut Terricciola in der Zeit vom 29.07. bis 05.08.07. Ich kann nur sagen, es war herrlich! Es ist ein super schöne Anlage und wir hatten ein ganz süßes Appartement für zwei Personen. Auch die Betreuung vor Ort von ihrer Schwester war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Die Landschaft um das Landgut ist ebenfalls wirklich einmalig, eben so, wie man sich die Toskana vorstellt. Alles in allem ein gelungener Urlaub, wir werden bestimmt wiederkommen und natürlich fleißig im Bekanntenkreise diese Adresse empfehlen! Vielen Dank noch mal, für ihre freundliche Beratung. Monika Brakopp

Landgut Terricciola 13. August 2007