Doris Eick aus Hamburg (DE), Aufenthalt Juni 2017 im Landresidenz Santopietro mit E-Bike-Tour „Via del Chianti delle Colline Pisane“

Doris Eick aus Hamburg (DE), Aufenthalt Juni 2017 im Landresidenz Santopietro mit E-Bike-Tour „Via del Chianti delle Colline Pisane“

Doris Eick aus Hamburg (DE), Aufenthalt Juni 2017 im Landresidenz Santopietro mit E-Bike-Tour "Via del Chianti delle Colline Pisane" -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Doris Eick An: E. Santoni (Toscana Forum) Gesendet: Di 20.06.2017 23:11 Betreff: Reise Doris Eick Hallo Frau Santoni, wir sind gestern von einer großartigen Reise in der Toskana wieder zurückgekehrt. Die Unterkunft hat uns gut gefallen, insbesondere der großartige Pool. Die Räder (E-Bikes) wurden pünktlich angeliefert, sie waren auf dem neuesten Stand und Yuri konnte bei Bedarf immer angerufen werden - ein super Service. Die Tour mit Massimo war klasse! Ein toller Guide, der uns mit Leidenschaft seine Region und deren Einwohner näher gebracht hat. Es war eine tolle Reise, vielen Dank dafür! Wir hatten in der Ölmühle Olivenöl bestellt. Die Bestellung sollte nochmal mit einer Mail bestätigt werden. Diese Mail habe ich jedoch noch nicht erhalten. Könnten sie dort bitte nochmal nachfragen. Viele Grüße Doris Eick

Landresidenz Santopietro 20. Juni 2017