Bewertung von Jenny Raguse aus Zeuthen (17.07.2019) – Aufenthalt in Juni/Juli 2019 in der Villa Chianni 9

Bewertung von Jenny Raguse aus Zeuthen (17.07.2019)
Aufenthalt in Juni/Juli 2019 in der Villa Chianni 9

 
Weiterempfehlung: ja
 
Sommer, Sonne und Toskana
Als Mehr-Generationen-Familie 7 Pers. haben wir diese Villa für unseren Urlaub gewählt. Buchung + Bezahlung waren einfach, Kontakt für die Anreise hat nicht funktioniert. Bei der Ankunft war keiner da um uns in Empfang zu nehmen. Erst nach einigen Telefonaten und Wartezeit sind wir in die Unterkunft gekommen. Das Anwesen hat eine schöne Lage mit tollem Ausblick, es ist sehr gepflegt und entspricht 100% der Beschreibung. Die Schlafzimmer verfügen über Klimaanlagen – extra Kosten. Alles ist sehr großzügig, sauber und komfortabel. Den Pool haben wir täglich genutzt. Land und Leute sind wundervoll. Wir haben Ausflüge zum Strand, nach Volterra, Pisa, Lucca und San Gimignano gemacht. Die Stadt Chianni ist total romantisch und lädt zum verweilen ein. Wir hatten hier eine sehr schöne Zeit u. haben uns gut erholt.
 
Reisedatum: 29.06.2019
Reisedauer: 14 Tage
Verreist als: Familie mit Teenagern

 

 

Villa Chianni 9 6. August 2019