Bewertung Landgut Terricciola ~ Aufenthalt Juli/August 2019

 

Bewertung von Frau Inga K. aus Schildow
Aufenthalt in Juli/August 2019 im Landgut Terricciola

 

Weiterempfehlung: Ja

 

Es war für uns hotelurlauber das erste mal….wie waren aufgeregt und neugierig….und wurden belohnt mit einen wunderschönen Anwesen einem wunderschönen Urlaubshäuschen…und einem so fröhlichen Team vor Ort die uns glauben lassen,dass ihnen ihr Job Spass macht :o)

 

Urlaubszeitraum: 21.7.-2.8.2019

Sauberkeit des Domizils: 1a

Zustand der Einrichtung / Ausstattung: Wunderschön

Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Stefania und sara…. freundlich cool souverän verbindlich

 

Service von Toscana Forum: Vom ersten Kontakt bis hin zur Anreise….sehr bemüht und verbindlich

 

Feedback gesendet am: Sa 17.08.2019 20:29

 

Landgut Terricciola 17. August 2019