Bewertung Bio-Agriturismo Paganico ~ Aufenthalt August / September 2019

Bewertung Bio-Agriturismo Paganico ~ Aufenthalt August / September 2019

  Feedback zum Bio-Agriturismo Paganico von Familie R. aus Obing Aufenthalt in August/September 2019 im Bio-Agriturismo Paganico   Weiterempfehlung: Ja   Wir waren als Familie mit Baby und Hund dort. Sind sehr herzlich empfangen worden. Sehr schöne weitläufige Anlage und deshalb optimal zur Erholung. Natur pur, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Top Frühstück, sehr schöne Bioprodukte. Giustino hat uns perfekt versorgt und auch die Anlage mit samt allen Tieren gezeigt. Das Reiten hatte bei uns leider nicht geklappt, da Fiorenza keine Zeit hatte. Wir wollten eigtl. das Gelände erkunden, aber sie bietet wohl keine Ausritte für erfahrene Reiter an. Schade. Wir würden auf jeden Fall nochmal kommen. Außer der Pool ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Wird aber jeden Tag gereinigt.   Urlaubszeitraum: 25.8.-8.9.2019 Sauberkeit des Domizils: gut Zustand der Einrichtung / Ausstattung: gut Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: sehr gut   Ihre Bewertung in Bezug auf den Service von Toscana Forum: sehr gut   Feedback gesendet am: Do 14.11.2019 17:30  

Bio-Agriturismo Paganico 15. November 2019