Bewertung Bio-Agriturismo Paganico 1 ~ Aufenthalt Juni-JUli 2019

Bewertung Bio-Agriturismo Paganico 1 ~ Aufenthalt Juni-JUli 2019

 

Bewertung von Familie Anna O. aus Buchloe
Aufenthalt in Juni/Juli 2019 im Bio-Agriturismo Paganico 1

 

Weiterempfehlung: ja

 

Liebes Toskana Forum Team,
Vielen Dank für die tolle Beratung und die Empfehlung dieses wunderbare Domizil zu buchen!!!

Wir waren rundum Glücklich mit unseren 3 Kindern (alter 4-6 Jahre) und unserem Hund). Auch bei unserer 2. Buchung über ihr Portal und mit Hilfe ihrer Beratung waren wir rundum glücklich!!! Die Ferienwohnung war einfach spitze und wir haben alle Annehmlichkeiten vom Agriturismo Paganico 2 Wochen lang intensiv genutzt!!!

Die überdachte Terrasse und der Außenbereich von der Ferienwohnung MA4E sind wirklich toll (nur die Holzstühle hätten Sitzkissen verdient - haben uns dann welche gekauft), die Sauberkeit, der Service, der Pool, die Weitläufigkeit der Anlage,die Hängematte, die Abgeschiedenheit und trotzdem Nähe zum Dorf und Supermarkt... und dass wir vorhaben wieder zu kommen, sprechen für sich!!! Auch der kleine Bio-Laden mit Metzgerei war wirklich toll!!! Wir haben das Restaurant sehr genossen an einem Abend!!! Vielen Dank und wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Toskana-Urlaub

 

Urlaubszeitraum: 23.06.- 13.07.19
Sauberkeit des Domizils: Sehr sauber
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: sehr gepflegt
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Perfekt Betreuung durch den Manager
Service von Toscana Forum: Super!

 

Feedback gesendet am: Do 15.08.2019 21:32

 

Bio-Agriturismo Paganico 1 17. August 2019