Barbara Weber & Martin Klein aus Köln (DE), Aufenthalt September 2013 in der Landresidenz Guardistallo 2

Barbara Weber & Martin Klein aus Köln (DE),
Aufenthalt September 2013 in der Landresidenz Guardistallo 2

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Barbara Weber & Martin Klein
Gesendet: So 20.10.2013 15:59
An: ‚Elisa Santoni‘
Betreff: Aw: Feedback: Ihr Urlaub in der Toskana 2013

Hallo Frau Santoni!

Anbei unser Feedback zum Urlaub in Guradistallo 2, DHH Nr. 1, vom 1.9.-14.9.2013:

„Wir haben 2 entspannende Wochen in einer wunderschön gelegenen Ferienanlage verbracht. Zwar war die Lokation etwas schwierig zu finden (im Navi nicht programmierbar), aber allein die Terrasse mit wirklich toller Aussicht in das Umland entschädigte sofort für kleine Holprigkeiten in der Anreise.

Dazu ein wirklich sauberer und ansprechender Swimming-Pool. Eine ordentliche Unterkunft mit (fast) allem, was man braucht. Notwendig und gut waren die Fliegen- / Mückengitter. Schön wäre es allerdings, mehr deutschsprachige TV-Programme empfangen zu können und wenn WLAN verfügbar wäre. Sicher nicht, um zu arbeiten, sondern z.B. um die Planungen der Aktivitäten durch das Internet noch besser zu unterstützen. Die Infrastruktur wurde permanent gepflegt.

Die Betreuung vor Ort durch Fr. Nina O. war immer freundlich und hilfreich.

Wir können die Anlage uneingeschränkt für Urlauber empfehlen, die keine Luxusansprüche haben, die sich durch viele Fliegen nicht stören lassen und die gerne mobil sind.

Vielen Dank an das Toskana Forum-Team!“

Diesen Text dürfen Sie veröffentlichen!

Herzliche Grüße aus Köln
Barbara Weber & Martin Klein oben

 

Antwort der Anlage Guardistallo 2 an Familie Klein

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Nina
Gesendet: Mo 04.11.2013 10:04
An: ‚Elisa Santoni‘
Betreff: Aw: Ihr Feedback

Liebe Familie Klein,

Vielen Dank, fuer das nette Feedback.

Wir haben uns sehr gefeut das es Ihnen bei uns gefallen hat und nehmen gerne Ihre konstruktive Kritik an.

Das fehlende W-LAN ist in der Tat ein Manko und ich hoffe sehr, dass wir im naechsten Jahr mit W-LAN aufwarten koennen (ist leider nicht ganz einfach, da es keine Festnetz DSL Leitung gibt). Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Nina O. (Landresidenz Guardistallo 2)

Landresidenz Guardistallo 2 20. Oktober 2013