Barbara Rasch und Familie aus Vilsheim (DE), Aufenthalt September 2009 im Agriturismo Volterra 3

Barbara Rasch und Familie aus Vilsheim (DE), Aufenthalt September 2009 im Agriturismo Volterra 3

Barbara Rasch und Familie aus Vilsheim (DE), Aufenthalt September 2009 im Agriturismo Volterra 3 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Barbara Rasch Gesendet: Do 17.09.2009 11:51 An: Elisa Santoni Betreff: Volterra 3 Liebe Frau Santoni, leider ist unser Urlaub nun vorbei und wir möchten uns noch mal bedanken, dass alles so reibungslos geklappt hat. Wir haben wirklich jede Minute dort sehr genossen und bereits bei der Ankunft wussten wir sofort, dass wir uns sehr wohl fühlen werden. Die Appartements sind sehr sauber, schön eingerichtet und alles sehr gepflegt. Die Gastgeber-Familie ist ausgesprochen herzlich und kümmert sich sehr liebevoll um ihre Gäste als auch das ganze Anwesen. Unsere Kinder hatten einen Riesenspaß im Pool und das Gelände bietet viele Möglichkeiten für Wanderungen und Radfahren. Highlights waren immer die Abendessen zusammen mit anderen Gästen bei Mama Angela – sehr, sehr lecker. Wir möchten uns vor allem bei der ganzen Gastgeber-Familie Caruso, dass unser Urlaub einfach traumhaft war. Herzliche Grüsse Barbara Rasch und Familie

Agriturismo Volterra 3 17. September 2009