Andreas & Angelika Rollbühler aus Fronreute-Blitzenreute (DE), Aufenthalt September 2009 im Landhaus Chianni 4

Andreas & Angelika Rollbühler aus Fronreute-Blitzenreute (DE), Aufenthalt September 2009 im Landhaus Chianni 4

Andreas & Angelika Rollbühler aus Fronreute-Blitzenreute (DE), Aufenthalt September 2009 im Landhaus Chianni 4 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Andreas & Angelika Rollbühler Gesendet: Mi 07.10.2009 16:12 An: Elisa Santoni Betreff: Feedback Hallo Frau Santoni, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die Vermittlung des Ferienhauses "Chianni 4" bedanken. Das Häuschen ist ganz bezaubernd und entspricht voll und ganz Ihrer Beschreibung. Wir haben uns dort rundum wohlgefühlt - angefangen von der herzlichen Begrüssung über die vielen lieben Tipps die wir dort bekommen haben bis hin zur freundlichen Verabschiedung. Gerade wir als Hundebesitzer hatten es sehr einfach, da das Grundstück ja komplett eingezäunt ist und man somit den Hund wirklich laufen lassen kann. Weiter ist sogar ein Zwinger angelegt, falls man mal ohne Hund unterwegs sein möchte, so kann man diesen dort problemlos unterbringen. Auch die Lage des Häuschens ist ja ideal. Es liegt so zentral, daß von dort aus eigentlich alle Sehenswürdigkeiten der Toscana problemlos zu erreichen sind und die Wege doch recht kurz bleiben - ob nach Volterra, San Gimignano, Siena, Florenz etc., einfach klasse. Was eventuell noch erwähnenswert wäre und vielleicht auch als kleiner Zusatz zum Häuschen in der Beschreibung vermerkt werden könnte: F rancesca hat ein ganz tolles Restaurant in Chianni in dem man sehr gut und vor allem auch landestypisch Essen gehen kann. Es war ein absolut gelungener Urlaub und wir wissen jetzt, wo wir unseren nächsten Toscanaurlaub buchen werden - ganz sicher bei Ihnen! Mit freundlichen Grüssen Andreas & Angelika Rollbühler PS. selbstverständlich dürfen Sie das von uns übersandte Feedback gerne veröffentlichen, wir haben da absolut kein Problem damit, da wir nur das beschrieben haben, wie wir unseren Urlaub ver- und erleben durften.

Landhaus Chianni 4 7. Oktober 2009