Bewertungen Burg Castelnuovo Berardenga 1

Kommentare und Bewertungen Burg Castelnuovo Berardenga 1

Burg Castelnuovo Berardenga 6. August 2018

Familie F. aus Berlin (DE),
Aufenthalt Juli-August 2018 im Burg Castelnuovo Berardenga

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Familie F.
Gesendet: So 06.08.2018 21:10
An: 'E. Santoni (Toscana Forum)'
Betreff: Re: BUCHUNG / MIETVERTRAG – 21.7.-3.8.2018

Sehr geehrte Frau Santoni,

hiermit möchten wir uns für die Vermittlung der wunderbaren Unterkunft in der Burg bedanken. Wir hatten dort eine erholsame Zeit. Die Anreise und Ankunft gestaltete sich problemlos. Wir wurden sehr freundlich und unkompliziert von Ines empfangen. Das Castell hat uns vom ersten Moment durch seine Atmosphäre und Lage bezaubert. Der Blick aus dem schönen und gepflegten Pool (10x10m) über die Berge der Toskana auf die Türme von Siena war immer aufs Neue atemberaubend.

Das Appartement 1 war sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Das Elternschlafzimmer verfügte über ein breites Doppelbett (160cm) mit sehr guter Matratze. Das Einzelzimmer für unsere Tochter war ebenfalls hübsch eingerichtet. Der Wohn- und Essraum hatte zwei Zugänge mit einer privaten Terrasse.

Der stimmungsvolle Innenhof mit seinen beschatteten Tischen lud ein zum Kontakt zu anderen Gästen (sofern man diese wollte). Es bestand hier morgens die Möglichkeit ein Frühstück zu buchen. An der Bar/Frühstücksraum konnten gut temperierte Weine der Region erworben und verköstigt werden.

Der naheliegende Ort Castelnuovo Beradenga war zu Fuß in 15 Minuten gut erreichbar. Dort fand sich ein intaktes Dorfleben mit Bar Centrale, Bäcker, Fleischer und zwei Supermärkten sowie netten und guten Restaurants.

Mit dem Auto war Siena innerhalb von 20 Minuten gut erreichbar. Die unmittelbare Umgebung des bergigen und waldigen Chiantis lädt zu stimmungsvollen Landpartien mit kleinen Orten und Weingütern ein. Auch Montepulciano oder San Gimignano sind in ein bis anderthalb Stunden gut erreichbar. Wir werden sehr gerne wiederkommen und die vielen noch nicht gesehen und erlebten Orte besuchen.

Sie können diese Bewertung gerne anonymisiert auf Ihrer Homepage verwenden.

Mit freundlichen Grüßen
Familie F. aus Berlin.