Bewertungen Agriturismo Volterra 3

Kommentare und Bewertungen Agriturismo Volterra 3

2. Oktober 2019

 

Feedback zum Agriturismo Volterra 3 von Herr Johann aus Eppstein
Aufenthalt in September 2019 in der Agriturismo Volterra 3

 

Weiterempfehlung: Ja

 

rundum zufrieden, 3 Mal am Abendessen teilgenommen: gute Küche, umfangreiches Angebot, preiswert.
Früstück an allen Tagen eingenommen. Gutes und umfangreiches Angebot

 

Urlaubszeitraum: 9.9.-19.9.2019

Sauberkeit des Domizils: sehr sauber

Zustand der Einrichtung / Ausstattung: keine Beanstandung

Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: sehr freundlich

 

Ihre Bewertung in Bezug auf den Service von Toscana Forum: sehr gut

 

Feedback gesendet am: Mi 02.10.2019 15:00

 

18. September 2019

 

Feedback zum Agriturismo Volterra 3 von Herr Tom Berg aus Michelau
Aufenthalt in Mai 2019 in der Agriturismo Volterra 3

 

Weiterempfehlung: Ja

 

Sehr schöne Unterkunft in toller Lage, sehr freundliche Vermieter

 

Urlaubszeitraum: Mai 2019

Sauberkeit des Domizils: sehr schön und sauber

Zustand der Einrichtung / Ausstattung: Alles in guten Zustand

Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: sehr freundliche Vermieter

Ihre Bewertung in Bezug auf das Preisleistungsverhältnis: Preis war ok

 

Ihre Bewertung in Bezug auf den Service von Toscana Forum: sehr guter Service

Würden Sie unsere Agentur weiterempfehlen? Ja würden wir weiterempfehlen

 

Feedback gesendet am: Mo 16.09.2019 09:05

 

8. September 2019

 

Feedback von Tanja H. aus Holzgerlingen
Aufenthalt in Juni 2019 im Agriturismo Volterra 3

 

Weiterempfehlung: ja

 

Der Aufenthalt in Volterra hat uns sehr gefallen. Die Aussicht über das Land und zur Stadt ist wundervoll. Die vielen Tiere (Ziegen, Hühner, Hundewelpen, Katzenbabies) auf dem Hof von Pepe und Angela haben uns viel Spaß gemacht.
Die zwei gemeinsamen Abendessen mit allen Gästen war ein tolles Erlebnis und haben eine kleine Urlaubsgemeinschaft gebildet.
Wohnung und Pool waren sowieso toll.

 

Urlaubszeitraum: 15.06.- 22.06.2019

Sauberkeit des Domizils: sehr gut

Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Es war alles vorhanden. Auch eine Waschmaschine und Spülmaschine zu haben, macht es sehr bequem.

Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Die Vermieter haben besonders die Kinder in ihren Alltag mit eingebunden. Auch Extratouren mit den Trüffel- Hunden zur Trüffelsuche waren dabei.

 

Service von Toscana Forum: Die Buchung lief im Vorfeld reibungsfrei ab, vor Ort war kein Service nötig.

 

Feedback gesendet am: Sa 24.08.2019 15:57

 

Agriturismo Volterra 3 18. August 2019

 

Feedback von Nadine Aretz aus Bremen
Aufenthalt in Juli 2019 im Agriturismo Volterra 3

 

Weiterempfehlung: ja

 

Hallo Frau santoni,

 

Der Urlaub war wirklich wundervoll.

Auch ihr Kollege Davide hat tolle Arbeit geleistet und uns einen richtig tollen Restaurant-tipp gegeben.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Danke für die gute Beratung und den Service vor Ort.
Eine Frage habe ich tatsächlich noch.
Wir wissen noch nicht wo wir nächstes Jahr in den Urlaub hinfahren.
Gibt es einen Agriturismo der gerne und viel von deutschsprachigen Urlaubern angenommen wird?
Wir verreisen mit unserem 8 jährigen Sohn und es ist für ihn immer sehr wichtig,dass da kinder sind die halt auch deutsch sprechen um so besser ins Spiel zu kommen.vielleicht wissen Sie ja ein oder zwei Höfe.

 

Vielen Dank wir haben ihre Agentur schon sehr oft weiter empfohlen.

 

Viele Grüße, Fam. Aretz

 

Urlaubszeitraum: 13.07.-25.07.2019

Feedback gesendet am: So 18.08.2019 15:04

 

14. September 2018

Fam. Köhler aus Gau-Bischofsheim (DE),
Aufenthalt Juli 2018 im Agriturismo Volterra 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Fam. Köhler
Gesendet: Fr 14.09.2018 14:30
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2018, Bauernhof Agriturismo Volterra 3

"Hallo Frau Santoni,

vielen Dank, dass die Umbuchung so reibungslos geklappt hat. Wir hatten einen sehr schönen und sonnigen Urlaub.

Die Ferienwohnung ist etwas abseits aber sehr schön gelegen. Der Pool war super zum Schwimmen und sauber. Auch das Angebot zum gemeinsamen Essen war wunderbar.

Fliegengitter wären noch eine gute Ergänzung. Die Wohnung ist schön und zweckmäßig eingerichtet. Etwas mehr Besteck und Geschirr wäre noch gut. Das haben wir Antonio aber auch noch gesagt.

Wir vergeben 5 Sterne.

Die Wohnung habe ich auf der Internetseite gefunden. Dort habe ich schon viele Urlaube gebucht und wir haben damit gute Erfahrungen. Sie dürfen die E-Mail auf der Webseite veröffentlichen.

Liebe Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal

Familie Friederike Köhler" 

Agriturismo Volterra 3 7. August 2018

Fam. Aretz aus Bremen (DE),
Aufenthalt Juli 2018 im Agriturismo Volterra 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Fam. Aretz
Gesendet: Di 07.08.2018 11:04
An: Elisa Santoni
Betreff: Anfrage

Hallo Frau Santoni,

Wir haben dieses Jahr Urlaub auf dem Hof Agriturismo Volterra 3 in volterra gemacht. Es war total schön und eine super Empfehlung.

Wir waren rundum zufrieden und es war ein toller Urlaub. Außerdem ist die Toskana wirklich traumhaft schön.

Wir möchten nächstes jahr im Juli wieder in der Toskana Urlaub machen. Könnten Sie uns was raussuchen?

Vielleicht etwas in Meer-Nähe auch gern wo noch andere Familien urlaub machen. und ein pool ist sehr wichtig. Preislich sollte es so ungefähr wie der hof in Volterra liegen.

Liebe Grüße
Nadine Aretz  

Agriturismo Volterra 3 10. Juli 2018

Fam. Schüßler aus Schwabach (DE),
Aufenthalt Juni 2018 im Agriturismo Volterra 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: G. Schüßler
Gesendet: Di 10.07.2018 11:03
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2018

Sehr geehrte Frau Santoni,

der Aufenthalt in der Toskana war schön, die Anreise war lang, ca. 900 km.

Agriturismo Volterra 3 haben wir Dank GPS Daten auf Anhieb gefunden. Ohne Navi wäre es schwer gewesen.

Neben einem Ehepaar aus den Niederlanden waren wir die einzigen Gäste. Die Gastgeber waren freundlich, der eine Sohn hat etwas deutsch gesprochen und englisch. Die Wohnung war gut.

Wir haben eine Menge Ausflüge gemacht, ca. 600 km gefahren. Wir haben all das gesehen, was wir uns vorgenommen hatten, bis nach Bolgheri, Pisa, Viareggio! Auf Sie sind wir auf der Freizeitmesse in Nürnberg gekommen.

Die Gutscheine, die wir von Ihrem Mitarbeiter bekommen habe, haben nahezu eingelöst, sie waren alle auf Terricciola bezogen; teilweise kleine Geschäfte, aber die Inaber wussten Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
G. Schüßler

Agriturismo Volterra 3 1. Juni 2017

Herr Günter Eichmann aus Berkheim (DE),
Aufenthalt Mai 2017 im Agriturismo Volterra 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Günter Eichmann
Gesendet: Do 01.06.2017 10:07
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2017

Buongiorno Frau Santoni,

wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub in der Toscana. Die Unterkunft war hervorragend, die Gastgeber sehr freundliche, hilfsbereite Menschen, Angela eine tolle Köchin. Die Landschaft lädt geradezu ein, sie mit der Vespa zu erkunden.

Das hat Spaß gemacht und durch das langsamere Reisen als mit dem Auto bekommt man viel mehr von allem mit. Auch die Nähe zu Volterra ist prima. Wir können uns gut vorstellen, dort nochmal hinzufahren.

Wir haben leider keine schönen Rollerbilder , die man veröffentlichen könnte. Der Rollerservice inkl. Anlieferung und Abholung hat auch sehr gut geklappt. Die Vespas waren prima.

Wir waren also mit der gesamten Reise von der Planung, Beratung, Buchung, Service und Unterkunft rundum zufrieden und können es gerne weiterempfehlen.

mit freundlichem Gruß aus Berkheim
Günter Eichmann

Agriturismo Volterra 3 20. November 2015

Familie Hübel aus München (DE),
Aufenthalt August 2015 im Agriturismo Volterra 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Familie Hübel.
Gesendet: Fr 20.11.2015 22:11
An: Elisa Santoni
Betreff: Unser Urlaub im Agriturismo Volterra 3

Hallo liebes Toscana- Forum- Team,

Erst einmal ein riesen Kompliment an eueren super Service. Wir wussten anfangs nicht wirklich, was für eine Art Urlaub wir wollten und durch eure Hilfe sind wir schnell auf das Agriturismo Volterra 3 gekommen. Die Buchung und Bestätigung kamen prompt und der Schriftverkehr war stets nett und schnell.

Und jetzt zum Agriturismo:

Einfach nur toll! Als wir dort ankamen wurden wir sofort von Antonio- dem Sohn der Besitzer- auf englisch begrüßt und er zeigte uns unser Appartement. Dieses ist schön groß und romantisch. Man ist auch immer schön für sich und hat seinen eigenen "Garten" mit Tisch und Stühlen, in dem man in Ruhe sein Essen genießen kann. Man fühlt sich dort wie in einem kleinen Dorf in dem jeder jeden kennt und mit Rat und Tat zur Hilfe eilt. Das Essen von Mama Angela ist nur zu empfehlen. Wir waren zwei Wochen dort und waren alle vier Mal dort und wurden kein einziges Mal enttäuscht. Von frischem Wildschwein Ragout zu Nudeln mit Steinpilzen und Salsiccia war alles dabei. Aber Achtung: esst nicht zu viel vom ersten Hauptgericht. Es kommt immer noch ein zweites Hauptgericht dazu. Bei unserem ersten Abendessen haben wir uns mit der "primi piatti" übernommen, sodass nur noch wenig Platz im Magen war für das leckere Fleisch. 🙂 Und für 25€ pro Person kann man nicht meckern. Getränke und tolle Atmosphäre sind im Preis mit inbegriffen.

Ein wenig abgeschieden ist es schon. Aber wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau an der richtigen Stelle. Und in 10 Autominuten ist Volterra mit den alten Gemäuern und Supermärkten erreichbar.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Und natürlich über das Toscana Forum buchen. 🙂

Lg die Familie Hübel.

Agriturismo Volterra 3 16. November 2015

Familie Rebecca Maskos aus Berlin (DE),
Aufenthalt September 2015 im Agriturismo Volterra 3

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Rebecca Maskos
Gesendet: Mo 16.11.2015 13:30
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2015

Liebe Frau Santoni,

wir waren Mitte September im Aggriturismo Volterra 3.
Es hat uns ausgesprochen gut gefallen.

Die Anlage ist umgeben von fantastischer Landschaft, so dass man im Außenbereich einen tollen Ausblick hat. Es war sehr entspannend, von weitem die Schafherde des Bauern gegenüber beobachten und hören zu können. Auch über die anderen Tiere - z.B. die beiden freundlichen Hunde der Betreiberfamilie - haben wir uns gefreut.

Die Anlage ist toll gepflegt und bepflanzt und war auch mit dem Rollstuhl gut zugänglich (wobei man einschränken muss, dass die Schotterwege nicht gut befahrbar waren und die Rampe zum Pool auch etwas steil war).

Die Wohnung selbst ist schlicht eingerichtet, hat aber eine gut ausgestattete Küche. Das Bad war gut rollstuhlzugänglich - mit einigen Einschränkungen was die Toilette (sehr hoch, Spülkasten nicht gut erreichbar) und die Dusche (Wasser fließt nicht gut ab, kein Schutz des Bades (kein Duschvorhang o.ä.) vor Duschwasser) betrifft.

Die Betreiberfamilie hat sich sehr aufmerksam, nett und herzlich um alle Wünsche der Gäste gekümmert. Wir würden die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.

Meine Nachricht können Sie gerne veröffentlichen.
Mit besten Grüßen
Rebecca Maskos