Bewertungen Agriturismo Serravalle

Kommentare und Bewertungen Agriturismo Serravalle

Agriturismo Serravalle 10. Oktober 2010

Familie Saynisch aus Nümbrecht (DE),
Aufenthalt September 2010 im Agriturismo Serravalle

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Andrea Saynisch
Gesendet: So 10.10.2010 22:38
Betreff: Re: FEEDBACK AN TOSCANA FORUM: IHR URLAUB IN SEPTEMBER/OKTOBER 2010 IN DER TOSKANA
An: Elisa Santoni

Hallo frau Santoni,

ich habe dieses Jahr wieder gebucht, weil ich letztes Jahr sehr zufrieden war.
Gefunden habe ich Sie vor 2 Jahren im Internet.
Die Reise dieses Jahr war wieder toll.
Die Unterkunft war besser als beschrieben.
Es hat sich gelohnt, dass ganze Objekt zu mieten.
Die Vermieter sind unglaublich nett und zuvorkommend. Begeistert waren wir von dem gebuchten Essen. Dieses Anwesen ist wirklich sehr zu empfehlen.

Wir haben die Autobahnnähe duch die sehr gute Lage des Anwesens nicht so mitbekommen.

Mit feundlichen Grüßen
Andrea Saynisch

Agriturismo Serravalle 13. August 2007

Familie Wucher aus Schramberg (DE),
Aufenthalt Mai 2007 im Agriturismo Serravalle

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: otto wucher
Gesendet: Mon, 13 Aug 2007 19:54
Betreff: Feedback-Ihr Urlaub in der Toskana 2007
An: Diana Szigwardt (Toscana Forum)

Hallo Frau Szigwardt,

leider hat es etwas gedauert. Trotzdem möchten wir gern ein Feedback zu unserem Urlaub in Seravalle abgeben.

Überrascht waren wir über die schöne Auffahrt zu dem Landgut und die herzliche Aufnahme durch Lisa. Wir fühlten uns sofort wohl.

Die Umgebung zu erkunden mit der naturbelassenen Fauna und Flora war einfach erholsam. Die Führung von Lisa durch die Olivenhaine und Rebanlagen war sehr lehrreich und wir konnten viel über die Pflanzen, den biologischen Anbau sowie über deren Verkostung erfahren.Lisa baut einen sehr guten Wein aus!! Alles in allem waren es ein paar ruhige und sehr erholsame Tage, die wir in Seravalle verbringen durften und gern in Erinnerung behalten.

Übrigens gefunden haben wir den Geheimtip beim schmöckern im Internet!
Suchten eine Unterkunft in der Toskana. Ruhig und etwas abseits!

Es grüssen Otto und Doris aus Schramberg / Deutschland

Agriturismo Serravalle 29. Mai 2007

Herr Köhler aus Dresden,
Aufenthalt Mai 2007 im Agriturismo Serravalle

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Herr Köhler
Gesendet: 29 May 2007 14:34
An: Toscana Forum per Fax

Der Ferienaufenthalt im Agriturismo Serravalle bei Frau Lisa war ein Erlebnis, an das man gern zurückdenkt.

Traumhafte Natur und umsichtige Betreuung durch den Gastgeber.
vielen Dank nochmals

H. Köhler

Agriturismo Serravalle 23. Mai 2007

Frau Ulrike David aus Alfeld (DE),
Aufenthalt März/April 2007 im Agriturismo Serravalle

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: U&A. David
Gesendet: Wed, 23 May 2007 11:33
An: "Diana Szigwardt (Toscana Forum)"
Betreff: Re: Feedback - Ihr Urlaub in der Toskana 2007

Sehr geehrte Frau Santoni,

vielen Dank für die reibungslose Buchung, den netten Kontakt und die passende Beschreibung der Ferienwohnung.

Die Unterkunft war sehr sauber und geräumig. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und boten genügend Platz für uns alle, ohne dass man sich eingeengt fühlte. Das dazugehörige Grundstück mit Olivenhainen und Weinbergen ist riesengroß und bietet für Kinder jede Möglichkeit sich auszutoben. Den hauseigenen See mit Blick ins Tal haben wir besonders bei einem Glas Chianti (Herstellung vor Ort) und dem toskanischen Pecorino genossen, nachdem wir nachmittags von unseren Touren nach Florenz, Lucca oder Pisa zurückgekehrt sind. Auch das abendliche Essen, welches wir später vor Ort noch dazu gebucht hatten, war sehr schmackhaft.

Die Eigentümer waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Alles in allem haben wir eine unvergesslichen Urlaub mit der gesamten Familie verbracht und können unser Feriedomizil wirklich weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrike David