Bewertungen Agriturismo Monsummano

Kommentare und Bewertungen Agriturismo Monsummano

Agriturismo Monsummano 1. März 2015

Stephen Reindl aus Korschenbroich (DE)
Aufenthalt in 2014 im Agriturismo Monsummano

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Stephen Reindl
Gesendet: So 01.03.2015 20:15
An: Elisa Santoni
Betreff: Buchungsanfrage

Hallo Frau Santoni,

gerne können Sie uns auf Ihrer Web-Seite zitieren. Wir haben uns in Agriturismo Monsummano hervorragend erholt und die Landschaft genießen können. Das selbstangebaute Olivenöl schmeckt super und kann für kleines Geld vor Ort erworben werden. In der Nähe existieren eine Reihe von Sehenswürdigkeiten und durch die zentrale Lage in der Toskana waren viele andere Ziele schnell zu erreichen. Die Betreuung vor Ort war nett und hilfsbereit.

Für den Zeitraum xx.xx. - xx.xx. buchen wir verbindlich Kloster Suvereto 1 Appartment 21.

Für den Zeitraum xx.xx. - xx.xx. buchen wir verbindlich Burg Chianti 3 Apartment FI2+1.

Mit freundlichen Grüßen
Stephen Reindl

Agriturismo Monsummano 22. Mai 2013

Thomas Mahr aus München (DE),
Aufenthalt Ende April / Anfang Mai 2013 im Agriturismo Monsummano

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Thomas Mahr
Gesendet: Mi 22.05.2013 16:42
An: Elisa Santoni
Betreff: Urlaub Agriturismo Monsummano

Liebe Frau Santoni,

nach dem Urlaub nochmal herzlichen Dank für Ihre Vorschläge und die Vermittlung. Die Urlaubswohnung war wieder einmal klasse und genau das, was wir uns vorgestellt hatten.

Viele Grüße Lisa + Thomas Mahr + Hund Gerry

Agriturismo Monsummano 18. Oktober 2011

Boubacar Diallo aus Hamburg (DE),
Aufenthalt Oktober 2011 im Agriturismo Monsummano

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Boubacar Diallo
Gesendet: Di 18.10.2011 19:24
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: Ihr Kommentar/Feedback an Toscana Forum: Ihr Urlaub in der Toskana/Umbrien 2011

Hallo Frau Santoni,

das (miese) Wetter hat uns leider zurück. Wir verbrachten eine wunderschöne Woche in der Toscana und werden sicherlich wiederkommen.

Die Unterbringung war hervorragend, es kam uns zusätzlich sicherlich zu Gute, dass wir dort die einzigen Gäste waren, so dass wir uns wunderbar erholen konnten.

Sie können diese Informationen gerne auf ihrer Homepage veröffentlichen. Einen weiteren, zufriedenen Kunden haben Sie gewonnen.

Liebe Grüße
Boubacar Diallo

Agriturismo Monsummano 27. Juni 2010

Frau A. L. aus Handorf (DE),
Aufenthalt Mai 2010 im Agriturismo Monsummano

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Frau A. L. aus Handorf (DE)
Gesendet: So 27.06.2010 21:46
An: Elisa Santoni
Betreff: AW: Feedback - Ihr Urlaub in der Toskana / Umbrien / Ligurien - Toscana Forum

Hallo Frau Santoni,

vielen Dank der Nachfrage, der Urlaub hat uns super gut gefallen!!! (bis auf die vielen Ameisen in der Küche, die wir mit erdrücken versucht haben zu bekämpfen und die dann nach 3 Tagen auch plötzlich verschwunden waren).

Die Unterkunft war sehr schön!

Wir haben jeden morgen in der Sonne auf der schönen Terrasse mit dem schönen Ausblick gefrühstückt. Konnten mit den Mountainbikes Brötchen aus dem nächsten Dorf holen. Und auch der Pool kam am letzten Tag noch zum Einsatz, da das Wetter endlich zu Hochform auflief.

Außerdem ist die Unterkunft, wenn man ein Auto hat, wirklich zentral gelegen. Man ist schnell auf der Autobahn und kann nach Florenz und Pisa fahren und auch nette Orte in der Umgebung sind sehr sehenswert, wie Lucca und Montecatini Terme!

Die Sabrina ist auch eine sehr nette Frau, die uns bei Fragen immer nett und kompetent beraten hat! Ja, wir haben schon viel von der schönen Unterkunft geschwärmt und werden sie auf jeden Fall auch weiterempfehlen.

Viele sonnige Grüße aus dem Norden
A. L.

Agriturismo Monsummano 11. Oktober 2009

Herr Robert Kergel aus Parkstetten (DE),
Aufenthalt September 2009 im Agriturismo Monsummano

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Herr Robert Kergel
Gesendet: So 11.10.2009 22:07
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: Feedback - Ihr Urlaub 2009 in der Toskana

Hallo Frau Elisa Santoni,

ich habe Agriturismo Monsummano über das Internet (Google) gefunden. Schon der Kontakt mit Ihnen von der Anfrage bis zur Buchung hat hervorragend geklappt.

Wir haben wunderschöne Tage im Agriturismo Monsummano verbracht und uns ausgezeichnet erholt.. Die ruhige Lage war angenehm und von unserer Ferienwohnung "Trilocale 1" waren wir wirklich begeistert. Die Betreuung durch die immer freundliche und hilfsbereite Sabrina war perfekt und ließ keine Wünsche offen. Vielen Dank nochmals. Den schönen Urlaub konnten auch die paar Regentropfen nicht beeinträchtigen. Wenn wir wieder Urlaub in der Toskana machen, dann mit Sicherheit wieder hier.

Schöne Grüße aus Niederbayern
Robert und Ilse Kergel mit Helga Schmiegelt

Agriturismo Monsummano 6. Oktober 2008

Fam. Dubow aus Freiburg (DE),
Aufenthalt September 2008 im Agriturismo Monsummano

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Mascha Dubow
Gesendet: Mo 06.10.2008 15:51
An: Elisa Santoni
Betreff: AW: Agr. Monsummano - Toskana - Feedback !

Liebe Frau Santoni,

wir sind mit dem Urlaub in Monsummano insgesamt sehr zufrieden. Sehr schöne und gepflegte Anlage, gutes Schwimmbad.

Obwohl es in der Nacht oft bellende Hunde gab [Nachbarschaft], können wir die Anlage nur weiter empfehlen.

Es hat uns sehr gut gefallen. Besonders Lisa, sehr nette Dame.

Mit freundlichen grüssen,
Onyshchenko-Dubow

Agriturismo Monsummano 23. Juli 2007

Herr S. aus Österreich ,
Aufenthalt Juni 2007 im Agriturismo Monsummano

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: D. S.
Gesendet: Mon, 23 Jul 2007 19:48
An: "Diana Szigwardt (Toscana Forum)"
Betreff: Re: Feedback-Ihr Urlaub in der Toskana 2007

Buonasera!

Liebe Frau Szigwardt,

von der Anfrage über die Buchung bis zum Aufenthalt kann ich nur sagen "Bitte weiter so", denn auf diese Art macht Urlaub wirklich Spaß. Das Agriturismo Monsummano ist absolut empfehlenswert - einziger Kritikpunkt sind die desolaten Fahrräder [die aber auch kostenlos benutzt werden können!].

Empfehlung: an Freunde und Bekannte bereits weitergegeben

Sonnige Grüße aus Österreich
D.S.

Agriturismo Monsummano 17. Juli 2007

Familie Arena aus Sulzbach (DE),
Aufenthalt Juni 2007 im Agriturismo Monsummano

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Simone Arena
Gesendet: Di 17.07.2007 18:14
An: "Diana Szigwardt (Toscana Forum)"
Betreff: Re: Feedback-Ihr Urlaub in der Toskana 2007

Hallo Frau Szigwardt,

insgesamt waren wir mit der Unterbringung sehr zufrieden.

Die Betreuung vor Ort war sehr freundlich. Der einzige Nachteil war, dass wir einige Zeit warten mussten bis jemand kam. Aber das ist ja generell schwierig, wenn man außerhalb untergebracht ist und es vor Ort keine Rezeption oder ähnliches gibt.

Die Anlage ist sehr gepflegt und auch die Appartments waren sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Von dort aus, konnte man wirklich tolle Ausflüge unternehmen, da die Unterbringung zentral ist.

Ich habe Ihre Website über Google gefunden.

Mit freundlichen Grüßen,
Simone Arena

Agriturismo Monsummano 19. September 2006

Familie Bestreimer aus Wels (A),
Aufenthalt August/September 2006 im Agriturismo Monsummano

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Christine Bestereimer
Gesendet: Di 19.09.2006 13:08
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: Ihr Urlaub in der Toskana 2006 / Feedback an Toscana Forum

Hallo Frau Santoni!

Unser Urlaub war einfach wundervoll !

Die Wohnung war sehr sauber und sehr geräumig. außerdem war alles da was man braucht.

Die ganze Anlage war sehr schön gestaltet und der Pool hat eine wundervolle Lage sehr ruhig und mitten in der Landschaft!

Frau Lisa ist sehr zuvorkommend und nett ! Unsere Kinder haben es wie auch wir sehr genosssen!!

Alles zusammen kann ich dieses Landgut nur empfehlen ( Ihre Beschreibung entspricht genau der Wirklichkeit !!)

Herzlichen Dank
Christine Bestereimer