Teilnahme von Toscana Forum an der F.re.e 2011, der Freizeitmesse in München. Dritter Preis des Gewinnspiels!

Wie bereits im vergangenen Jahr war Toscana-Forum auch in diesem Jahr wieder als Aussteller auf der Tourismusmesse „f.r.e.e.“ vertreten (HALLE B5, STAND 312), die vom 23.-27.02.2011 in München stattfand. Auch dieses Jahr konnte das Personal von Toscana Forum auf der Messe mehr als 100 Interessenten über konkrete Urlaubsziele umfassend und persönlich beraten! Toscana-Forum ist einer der Sponsoren des diesjährigen Gewinnspiels der Messe München und hat insgesamt € 8.113,- für 10 Reisen in Form von Gutscheinen zur Verfügung gestellt. So lockt neben 9 weiteren interessanten Preisen der dritte Preis des Gewinnspiels mit einer dreiwöchigen Reise in die Toskana für bis zu 4 Personen.

Im folgenden einige Fotos:

Das Online-Reisebüro bietet eine stattlichen Auswahl an Ferienwohnungen, -häusern und –villen, auch für
Urlaub mit dem Hund in der Toskana und seit kurzem auch Unterkünfte in Umbrien.

Zwei zusätzliche Geschäftszweige widmen sich speziell den Regionen Sizilien und Sardinien und werden ebenfalls auf der Messe vertreten sein.

Das Reisebüro kann stolz von sich behaupten, vom bekannten Reiseführer „Lonely Planet“ an 1. Stelle der 10 besten Internetadressen für Ferienunterkünfte in der Toskana erwähnt zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.