Kommentare und Bewertungen Landresidenz San Miniato 2

Hr. Meier (D), Aufenthalt Ende August 2018 in der Landresidenz San Miniato 2 (Prov. Pisa)

Landresidenz San Miniato 2 12. September 2018

Hr. Meier (D),
Aufenthalt Ende August 2018 in der Landresidenz San Miniato 2 (Prov. Pisa)

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Hr. Meier
Gesendet: Mittwoch, 12. September 2018 12:16
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Feedback

Hallo Frau Santoni

zuerst nochmals vielen Dank für die herzliche und aufmerksame Betreung und das vielseitige Frühstück während unserer Musikwoche! Wir haben uns alle in der Residenz sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen.

Für manche war allerdings doch das tägliche viele Treppensteigen anstrengend.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer ganzen Familie alles Gute!
Peter Meier 

Regina Maass aus Berlin (D), Aufenthalt Juni 2018 in der Landresidenz San Miniato 2 (Prov. Pisa)

Landresidenz San Miniato 2 24. Juni 2018

Regina Maass aus Berlin (D),
Aufenthalt Juni 2018 in der Landresidenz San Miniato 2 (Prov. Pisa)

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Regina Maass
Gesendet: So 24.06.2018 14:51
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Re: Bewertungen

Im Juni war ich mit einer Gruppe Frauen in der Residenz San Miniato 2. Wir haben diese schöne Unterkunft für unser Seminar mit Yoga und Meditationen genutzt. Diese Ruhe und Abgeschiedenheit dort oben ist einzigartig!

Die Naturkulisse der schönen Toscana mit ihren sanften Hügeln und den Olivenbäumen um das Hotel herum ist ein Genuss für´s Auge und die Seele! Die Anlage wird von den Besitzern liebevoll gepflegt, unsere Wünsche wurden uns alle erfüllt und wir haben die Zeit dort, dieses wunderschöne Ambiente, das Frühstück auf der Terrasse und den Pool sehr genossen!

Im September komme ich mit der nächsten Gruppe und wir freuen uns jetzt schon drauf!
Regina Maas

Familie R. Ö. aus München (D), Aufenthalt August 2017 in der Landresidenz San Miniato 2 (Prov. Pisa)

Landresidenz San Miniato 2 2. September 2017

Familie R. Ö. aus München (D),
Aufenthalt August 2017 in der Landresidenz San Miniato 2 (Prov. Pisa)

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: R. Ö.
Gesendet: Sa 02.09.2017 20:58
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Re: BUCHUNG / MIETVERTRAG – LR SAN MINIATO 2

Hallo Fr. Santoni,

wir möchten uns für die sehr gute FeWo-Vermittlung durch Toscana Forum bedanken. Die zweieinhalb Wochen in der Borgo war hervorragend, und alles mindestens so gut wie von Ihnen vorhergesagt. Danke!

Schöne Grüße
R. Ö.

Familie Petra Denzer aus Köln(D), Erneute Anfrage in 2017 nach dem Aufenthalt Juli 2016 in der Landresidenz San Miniato 2 (Prov. Pisa)

Landresidenz San Miniato 2 7. Juni 2017

Familie Petra Denzer aus Köln(D),
Erneute Anfrage in 2017 nach dem Aufenthalt Juli 2016 in der Landresidenz San Miniato 2 (Prov. Pisa)

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Petra Denzer
Gesendet: Mi 07.06.2017 14:30
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Ferienwohnung Toskana

Hallo liebe Frau Santoni,

vielleicht können Sie sich noch erinnern, wir haben letztes Jahr im Juli sehr kurzfristig mit Ihrer netten Hilfe noch eine Ferienwohnung in der Landresidenz San Miniato 2 gefunden.

Wir haben uns insgesamt in dieser charmanten Anlage mit der tollen Auffahrt und dem malerisch gelegenen Pool sehr wohl gefühlt. Ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass der Standort eine ideale Ausgangslage für Ausflüge nach Florenz, Siena, San Gimignano, Lucca und auch ans Meer darstellte.Perfekte Erholung haben wir dann in der idyllisch gelegenen Anlage am Pool gefunden.

Ab dem xx.xx.2017 möchten wir gerne nochmals 2 Wochen in die Toskana reisen.

Diesmal in die Region Grossetto, Livorno oder auch Florenz mit der Möglichkeit auch mal ans Meer ( Riviera) fahren oder einen Abstecher auf Elba machen zu können. Dieses Mal sind wir nur zu zweit und wir würden es sehr begrüßen, wieder einen Swimmingpool und WLAN in der Anlage nutzen zu können. Vielleicht haben Sie eine weitere schöne Adresse, die in dem Zeitraum noch frei wäre!

Vielen Dank ,
mit herzlichen Grüßen aus Köln,
Petra Denzer