Kommentare und Bewertungen Bio-Agriturismo Caprese 1

Feedback 2022 Bio-Agriturismo Caprese

Frau Sylvia P. aus Neuhofen an der Krems Bio-Agriturismo Caprese 27. September 2022

Gesendet: Di 27.09.2022 13:31
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Bewertungen

Feriendomizil: Bio-Agriturismo Caprese
Urlaubszeitraum: 13.-20.8.22

Sauberkeit des Domizils: sehr sauber.
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: OK, hat uns gefallen.
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Service von Toscana Forum: super.

Familie Thomas und Eva Schmidt aus Hannover (D), Aufenthalt September 2017 im Bio-Agriturismo Caprese 1 (Prov. Arezzo)

Familie Thomas und Eva Schmidt Bio-Agriturismo Caprese 1 9. November 2017

Familie Thomas und Eva Schmidt aus Hannover (D),
Aufenthalt September 2017 im Bio-Agriturismo Caprese 1 (Prov. Arezzo)

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Thomas und Eva Schmidt
Gesendet: Do 09.11.2017 10:24
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Antwort: Feedback/Räckmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2017

Liebe Frau Santoni, anbei unser Feedback. Alles war bestens. Tausend Dank.

Wir verbrachten ein Wochenende Ende September im idyllischen Bio Agriturismo Caprese 1.

Wir genossen die traumhafte Aussicht und Ruhe und wurden durch unsere Gastgeber im Restaurant verwöhnt. Das Häuschen ist sehr gemütlich eingerichtet, sodass wir uns wie zu Hause gefühlt haben.

Das Schönste war, am Morgen die Fensterläden zu öffnen und dann den Blick auf den Pool und die wunderschöne Landschaft zu genießen.

Wir danken unserem Gastgeber für das unvergessliche Wochenende und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch

Liebe Grüße oben

Herr Carsten Adrian aus Köln (D), Aufenthalt Juli 2016 im Bio-Agriturismo Caprese 1 (Prov. Arezzo)

Bio-Agriturismo Caprese 1 7. November 2017

Herr Carsten Adrian aus Köln (D),
Aufenthalt Juli 2016 im Bio-Agriturismo Caprese 1 (Prov. Arezzo)

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Carsten Adrian
Gesendet: Di 07.11.2017 20:29
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Aw: AW: AW: Feedback/Räckmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2016

Sehr geehrte Frau Santoni,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die Empfehlung und Vermittlung "Bio-Agriturismo Caprese" bedanken. Auch ein Jahr später haben wir diesen sehr schönen Urlaub noch in guter Erinnerung.

Gabriele und seine Familie haben uns sehr herzlich aufgenommen und uns auch als Gastronomen überzeugt. Wir haben jeden Vormittag mit unseren Kindern das Frühstück auf der Sonnenterasse mit einem herrlichen Panorama Blick genossen.

Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer schön eingerichtet und der Pool war für uns alle sehr erfrischend bei den heißen Temperaturen... von daher "sehr empfehlenswert – gerne wieder".

Viele Grüße
Fam. Adrian

Frau Berit Winter aus Erlangen (D), Aufenthalt April 2016 im Bio-Agriturismo Caprese 1 (Prov. Arezzo)

Bio-Agriturismo Caprese 1 4. Mai 2016

Frau Berit Winter aus Erlangen (D),
Aufenthalt April 2016 im Bio-Agriturismo Caprese 1 (Prov. Arezzo)

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Berit Winter
Gesendet: Mi 04.05.2016 08:57
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Re: AW: AW: AW: BUCHUNG / MIETVERTRAG – Caprese + Scarlino 2 - Anzahlung!

Sehr geehrte Frau Santoni,

Gerade eben aus der Toskana zurück möchte ich Ihnen danken für die Vermittlung der schönen ,sauberen und besonderen Unterkünfte.

Ganz besonders wohl gefühlt haben wir uns in der Ferienwohnung in Terricciola! Tolle Lage, wunderschöner Blick, tolles Appartement! Liebevolle Gastgeber!

Auch das Bed & Breakfast Castel del Piano bei Antonino war klasse.

Superschön auch unser Quartier in Caprese Michelangelo, das kleine Häuschen war eine tolle Empfehlung und Gabrieles Pizza und eigene Produkte waren spitze!!

Einzig im Hotel Scarlino 2 haben wir uns nicht so wohlgefühlt. Warmwasser zum Duschen hat nicht funktioniert, der Eingangsbereich kam etwas ungepflegt rüber, Zimmer sehr klein und nicht schön. Nur das Frühstück war sehr gut. Also Frau Silvana, ich denke dass die Dame so hieß,konnte etwas deutsch,war sehr freundlich! Vielleicht sollten sie sich diese Unterkunft noch mal unangekündigt anschauen.

Alles in allem ein gelungener Urlaub,wir werden uns sicher nochmal an Sie wenden, beim nächsten Toskana/ Italien Urlaub.

Viele Grüße
Berit und Jürgen Winter